Indigofera Jeans | Recall Clothing

Indigofera

Indigofera teilt eine gemeinsame Abstammung mit Recall Clothing. Ihre Aufgabe ist es, als Katalysator für den Fortschritt zu fungieren und Vergangenheit und Zukunft nahtlos miteinander zu verbinden. Daher hat Indigofera in meinem Geschäft eine große Bedeutung.

Entdecken Sie die Essenz echter Handwerkskunst, wenn Sie ihre exquisiten Kleidungsstücke erkunden. Jedes Stück strahlt Authentizität aus und ist so konzipiert, dass es über Generationen hinweg als wertvolles Erbstück erhalten bleibt. Tauchen Sie ein in meine handverlesene Auswahl, darunter die meistverkauften karierten Hemden von Norris und Bryson, die T-Shirts von Alamo, Wilson & Leon und die Jacke von Copeland.

Filtern
Nicht vorrättig
Marke
Produkttyp
Größe
Sortieren nach

Sie vertrauen Recall Clothing

Schließen Sie sich dem Recall Familie

Folgen Sie meinem Laden auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben mit Neu und tauchen Sie ein in die Erzählungen, die jedes Material und jedes Stück begleiten.

Ihre Fragen verdienen Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen, die mir meine Kunden im Laufe der Jahre gestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich.

Sind Ihre Indigofera Stücke so konzipiert, dass sie den Test der Zeit bestehen?

Ja, meine Stücke sind so konzipiert, dass sie dank der Qualität ihrer Materialien und der Sorgfalt bei ihrer Herstellung lange halten. Abgesehen von ihrer Robustheit sorgt der zeitlose Stil jedes Stücks dafür, dass sie Jahr für Jahr mit der Mode Schritt halten.

Bieten Sie spezielle Passformen für Indigofera an?

Ich weiß, wie wichtig es ist, dass die Kleidungsstücke perfekt zu jeder Figur passen. Deshalb biete ich eine breite Palette von Stilen und Schnitten an. Schlanke, spitz zulaufende und gerade Unterteile. Oberteile mit Übergröße oder nach Maß.

Ich schätze persönliche Beratung. Ist das möglich, auch wenn ich ein Online-Kunde bin?

Egal, wie weit Sie entfernt sind, Sie sind wichtig für Recall! Ich mache das, was ich tue, mit Leidenschaft und würde mich freuen, Ihre Fragen zu hören und Ihnen meine besten Ratschläge zu geben. Mein Online-Shop ist die virtuelle Erweiterung des physischen Raums, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren kontaktieren Sie mich wo immer Sie auch sein mögen.

Was sind Ihre Rückgabe- und Umtauschbedingungen?

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt umtauschen oder gegen eine Gutschrift zurückgeben. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität, deshalb berate ich Sie gerne und helfe Ihnen bei Ihren Anliegen. Weitere Informationen zu den Rückgabe- und Umtauschbedingungen finden Sie unter diese Seite.

Ist die Lieferung in der Schweiz kostenlos?

Ja, ich biete kostenlose Lieferung in der Schweiz für alle Bestellungen über 250,-, wenn Ihre Bestellung unter diesem Betrag liegt, wird eine Liefergebühr von 10,- berechnet. Für weitere Informationen siehe meine Lieferbedingungen hier.

Ist es möglich, meine Bestellung ausserhalb der Schweiz liefern zu lassen?

Ja, das können Sie! Ich biete sowohl europäischen als auch internationalen Versand an. Die genauen Versandkosten und die damit verbundene Mehrwertsteuer entnehmen Sie bitte den Lieferbedingungen hier.

Indigofera Jeans | Recall Clothing

Indigofera

Prima Garments for Good Times.

About Indigofera

When was Indigofera created ?

Indigofera shares a common lineage with Recall Clothing. Their mission is to act as a catalyst for progress, linking the past and the future seamlessly. Hence, Indigofera holds immense significance in my store.

Uncover the essence of true craftsmanship as you explore their exquisite garments. Each piece exudes authenticity and is thoughtfully designed to become a cherished heirloom for generations to come. Immerse yourself in my handpicked selection, including the top-selling Norris and Bryson plaid shirts, the Alamo, Wilson & Leon t-shirts, and the Copeland jacket.

Filters
Out of stock
Brand
Category
Size
Price
CHF
CHF
Sort by

Weaving heritage and craftsmanship

I'm Luca, founder of Recall Clothing, located in the heart Geneva, where the elegance of my Italian heritage meets the timeless craft of traditional attire from Japan. Inspired by the impeccably dressed figure of my grandfather, I collaborate with artisanal brands like Indigofera who bridges past, present and future seamlessly.

They Trust Recall Clothing

Join the Recall family

Follow my store on Instagram to keep up to date with new arrivals and immerse yourself in the narratives that accompany each material and piece.

Your questions deserve answers

Find the answers to the most common questions my customers asked me throughout the years. If you have additional questions, contact me.

Are your pieces designed to stand the test of time ?

Yes, my pieces are designed to last, thanks to the quality of their materials and the care taken in their manufacture. Beyond their sturdiness, the timeless style of each item ensures that they remain in step with fashion, year after year.

Do you offer specific garment fits?

I understand how important it is for garments to fit every figure perfectly. That's why I offer a wide range of styles and cuts. Slim, tapered and straight bottoms. Oversized or tailored tops.

I appreciate personalized advice. Is this possible, even if I'm an online customer?

No matter how far away you are, you matter to Recall! I'm passionate about what I do, and I'd be delighted to hear your questions and offer my best advice. My online store is the virtual extension of the physical space, so don't hesitate to get in touch, wherever you may be.

What are your returns and exchanges policies?

You are welcome to exchange or return your item for store credit within 5 days of receipt. Customer satisfaction is my top priority, which is why I will gladly offer advice or assist you with any requests you may have. For more information on the returns and exchanges policies, please consult this page.

Is delivery free in Switzerland?

Yes, I offer free delivery in Switzerland for all orders over 250.-, if your order is below this amount, a delivery charge of 10.- will be applied. For more information, please see my delivery policy here.

Is it possible to have my order delivered outside Switzerland?

Yes, you can! I offer both European and international delivery. For exact delivery rates and any associated VAT charges, please consult the delivery policy available here.